Socke: 06/2022 „BlingBling“ Geburtstagssocken 🎂

am

Hallo Strickies!

Es ist geschafft!!! Das Geburtstagskind hat ihren Ehrentag hinter sich und ich kann euch die Geburtstagssocken zeigen.

Tadaaa…

Die handgefärbte Wolle hatte ich euch ja schon in einem anderen Blog gezeigt. Ich muss sagen das sie mir als Strang besser gefallen hat. 🤷🏼‍♀️

Mir ist sie ein wenig zu „streifig“ also ungleichmäßig gefärbt. Das ist auch der Grund warum ich handgefärbtes Garn nur sehr ungern in Socken verstricke . Mein Monk mag es überhaupt nicht wenn Wolle wildert oder zu ungleichmäßig ist. Leider konnte ich kein Pinkes Glitzergarn finden und einen extra Faden mitlaufen lassen wollte ich auch nicht.

Jetzt bin ich mal auf die Rückmeldung meiner Nichte gespannt wie sie ihr gefallen. 😉

Seit fleißig und lasst keine Masche fallen….

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s